Flamme Rouge Bikes

Wer kennt’s nicht… Das Wochenende steht vor der Tür, endlich soll wieder Rennen oder RTF gefahren werden. Eigentlich sollte mit dem Rad alles in Ordnung sein, sicherheitshalber doch noch mal drübergeschaut und plötzlich ziehen vor dem inneren Auge die Gewitterwolken am Horizont auf. Ganz egal, ob spontane Rettung oder gewissenhafte Jahresinspektion während der Off-Season, auf das Team vom Flamme Rouge können wir uns stets verlassen. Marco und Jens sind selbst begeisterte Radfahrer und Mitglieder im VC, da ist die Partnerschaft fast schon selbstverständlich.

Nicht nur eine gute Adresse für die Reparatur oder den nächsten Radkauf. Das Flamme Rouge bietet außerdem einen hervorragenden Kaffee und lädt zum Verweilen ein. Kein Wunder, dass sowohl RTFler als auch Rennfahrer hier im Sommer ihre wöchentlichen Ausfahrten starten.

Danke! Und macht weiter so Jungs.